Über Uns

Wir wollen E-Commerce in Deutschland verändern

Die Reise beginnt als Dropshipper...

Wer könnte die Bedürfnisse eines Dropshippers besser verstehen als die Dropshipper selbst? Vor einigen Jahren haben wir unsere ersten Kröten im E-Commerce verdient und schnell bemerkt, dass es einen großen Bedarf an Verbesserung gibt. 

Als Dropshipper muss man auf zuverlässige Lieferanten bauen und kurze Versandzeiten gewährleisten. Zudem hat die Produktqualität zu wünschen übrig gelassen.

Jedoch hat man wenig Kontrolle über einen Anbieter aus Asien. Man hofft, dass die Bestellungen ausgeführt werden und hat kaum Möglichkeiten sich gegen schlechte Ware zu wehren.

Die Lösung für uns war es Anbieter aus Deutschland zu finden, die dieses Geschäftsmodell verstehen und einsteigen. Jedoch würde es einen großen Mehraufwand für die Anbieter werden und so war es nicht einfach, die potenziellen Anbieter zu überreden.

Der Plan war also den potenziellen Anbietern es attraktiver zu machen, indem wir Ihre Prozesse automatisieren. 

 

Ein großer Erfolg…

 

Wir haben uns mit Software-Entwicklern zusammengetan und nach Monaten unsere Softwarelösung entwickelt.

Nachdem wir den ersten Anbieter gefunden haben und einen großen Erfolg für den Anbieter ermöglicht haben, kamen die Anfragen nacheinander!

Die Gesichter hinter dem Erfolg

Osman Omer

CEO / CTO

Damian Mikietyn

CEO / CFO

Phillip Weier

Softwareentwickler

Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen?

wir schaffen das zusammen